Häufige Fragen
Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 1-3 Tagen verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Nach dem Versand der Ware erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer Sendungsverfolgung.
Wie kann ich den Sendungsstatus verfolgen?
Hierzu kannst Du Dich unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer online im Shop unter „Sendungsstatus“ einloggen.
Erhalte ich alle bestellten Artikel gleichzeitig?
Um einen schnelleren Versand zu ermöglichen, kann es sein, dass Deine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Folgende Faktoren können die Lieferzeit beeinflussen:
- Zeitpunkt der Bestellung
- Ausgewähltes Lieferland
- Bestellter Artikel
- Höhere Gewalt (zB Umweltkatastrophen, Corona-Pandemie ua)
Wir versenden Ihre Bestellung aus unseren deutschen, oder bei hoher Nachfrage, auch aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit in etwa:
- Deutschland 7-15 Tage
- Österreich 7-15 Tage
- Schweiz 7-15 Tage
Wie kann ich Euch kontaktieren?
Nutzen Sie einfach und schnell unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@luvelapets.de
Wir sind für Dich da von Montag bis Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Innerhalb von 24 Stunden können nachträgliche Änderungen/Stornierungen an der Bestellung noch vorgenommen werden - bitte melden Sie sich in dem Fall innerhalb der genannten Frist unter Angabe Ihrer gewünschten Änderungen bei unserem Support unter info@luvelapets.de
Wir können für Sie folgende Details nachträglich ändern:
- Vor- & Nachname
- Straße + Hausnummer
- PLZ + Lieferort
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
Stornierung
Du solltest uns innerhalb von max. 24 Stunden nach der Bestellaufgabe kontaktieren; Danach können Stornierungen leider nicht mehr vorgenommen werden. Leider können wir keine Bestellung mehr stornieren/abändern, die bereits auf dem Versandweg ist.
Was passiert, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt bei der Lieferung Schäden aufweist, sollten Sie innerhalb von max. 48 Stunden nach Warenerhalt schriftlich bei uns melden. Bitte senden Sie uns in einem Fall unter Angabe Ihrer Bestellnummer ein Foto/Video des beschädigten Produkts sowie der Versandverpackung zu. Bitte beachten Sie die (beschädigte) Verpackung zur Reklamationsbeantragung beim Versanddienstleister unbedingt.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal